Key Account Manager Stores und Shops (m/w)

Tarkett Holding GmbH

Frankenthal (Pfalz)

Architektur

Frankenthal (Pfalz)

Nachtweideweg 1-7

tarkett.de/

Key Account Manager Stores & Shops (m/w) Tarkett Holding GmbH Frankenthal (Pfalz) Steuerung sämtlicher Verkaufsaktivitäten im Bereich Stores & Shops.

Gehört Zu Den Weltweit Größten Herstellern Von Innovativen Und Nachhaltigen Bodenbelägen Sowie Sportböden Rund 12000 Mitarbeiter 38 Produktionsstätten Sowie Die Präsenz In über 100 Ländern Zeigen Die Weltweite Ausrichtung Des Konzerns Ist Eine Stark Wachsende Dynamische Organisation In Einem Wettbewerbsorientierten Umfeld Hohe Qualität Eine Zu­kunfts­or­ien­tier­te Unternehmenspolitik Und Motivierte Mitarbeiter Bilden Die Grundlage Unseres Erfolges Wir Suchen Einen Key Account Manager Stores & Shops (m/w) Ihre Aufgaben: Vermarktung Der Verschiedenen Bodenbelägen Der Segmente Sowie Aufbau Und Pflege Einer Langfristigen Geschäftsbeziehung Zu Den Kunden Im Bereich Stores & Shops Steuerung Sämtlicher Verkaufsaktivitäten Im Bereich Stores & Shops Weiterentwicklung Vorhandener Kunden Und Identifikation Und Entwicklung Neuer Marktsegmente Bzw Neuer Kunden Gemeinsames Entwickeln Und Umsetzen Von Konzepten Zur Markt­be­arbeitung In Den Bereichen Marketing Produkt Man­age­ment Und Brand Management Anpassung Der Produktpalette Bzw Der Angebotenen Produkte An Die Bedürfnisse Der Kunden Führen Von Jahres- Und Listungsgesprächen Vertragsverhandlungen Preis Und Konditionsgesprächen Wettbewerbsbeobachtung Reporting Und Berichtswesen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Erfolgreiche Erfahrungen Im Vertrieb Branchenkenntnisse Von Vorteil Professioneller Umgang Mit Dem Ms Office-paket Und Crm-tools Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Führerschein Der Klasse B Ihre Persönlichkeit: Serviceorientierung Und Analytische Fähigkeiten Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Problemlösungsfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Hohe Und Flexible Einsatzbereitschaft Belastbar Vertriebsorientiert Kommunikationsstark Sehr Gute Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Innerhalb Eines Dynamischen Teams Weiterentwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Des Unternehmens Und Flexible Arbeitszeiten Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenbertreuung Verkaufsförderung Marketing Marktanalyse Marktforschung Akquisition BWl CRM Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Controlling Präsentation Verhandlungsführung Key Account Manager Stores & Shops (m/w) Steuerung Sämtlicher Verkaufsaktivitäten Im Bereich Stores & Shops Frankenthal (Pfalz) Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenbertreuung Verkaufsförderung Marketing Marktanalyse Marktforschung Akquisition BWl CRM Vertriebsmarketing Angebotsmanagement Controlling Präsentation Verhandlungsführung

Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Elektroniker / Betriebstechnik (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Werkscontroller (m/w)
   Tarkett Holding GmbH (Konz)

Fachkraft (m/w/d) im Bereich Lager
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Verfahrenstechniker / Anwendungstechniker (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge B.A. oder Dipl. als Vereinsbetreuer/in (m/w/d)
   Betreuungsgemeinschaft Wesermarsch (Brake (Unterweser))